Menü

LAN-Party

Ausgewählte LAN
Informationen
Eventliste
Anmelden
Teilnehmer
Sitzplan
Preise & Rabatte
Veranstaltungsort
Spiele
Turniere  
Catering
Sponsoren & Partner
Allgemeine Informationen
Technik
Regeln
History

Login

Umfragen

Besucherstatistik

Insgesamt: 9398723
Heute: 1343
Gestern: 1585
Monat: 10191
Ø pro Tag: 1231,97
User
 [GNC] Virny
 `(KRC|Nessaja)´
 [NWR]-Tiger
 Fl4tLinr
 `(KRC|Unheilsrose)´
 synaktis
 `(KRC|xXFabi95)´
 `(KRC|Papps)´
Es sind keine Benutzer
und 22 Gäste online.
Insgesamt 1303 Benutzer sind zur Zeit registriert.
Neuester Benutzer ist:
einfxchkiwi
registriert am 15.05.2026
Termine
 12.06.2026 Geburtstag von Sn4kebite (37)
 24.06.2026 Geburtstag von Zachi (43)
 27.08.2026 Anmeldeende Vorkasse (LAN #102)
 28.08.2026 Anmeldestart Abendkasse (LAN #102)
 30.08.2026 Überweisungfrist (LAN #102)
 01.09.2026 Anmeldestart Vorkasse (LAN #101)
 02.09.2026 Anmeldeende Vorkasse (LAN #101)
 02.09.2026 Geburtstag von DaBo (39)
LAN-Status
`(KRC|LAN #102)´ − 10. und 11.10.2026
HERBST CUP 26 
Überblick
81 Teilnehmer angemeldet (75,70%)
8 Plätze reserviert (7,48%)
18 Plätze frei (16,82%)
Die Anmeldung zu dieser LAN-Party startet in 87 Tagen.
LAN #102 » Catering » Grillen

Grillen bei der LAN #102

Bei der LAN #102 werden wir am Samstag Abend von 19:00 Uhr bis etwa 22:00 Uhr wieder auf der Dachterrasse grillen. Auf dieser Seite möchten wir Dich rund um das Grill-Event informieren.

Tag: Samstag (1. LAN-Nacht)
Uhrzeit: 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Ort: Dachterrasse

Im Folgenden findet Ihr Antworten auf häufig gestellte Fragen:

Wie buche ich das Grillen? Wie buche ich das Grillen? 

Wie läuft das Grillen ab? Wie läuft das Grillen ab? 

Wieviel darf ich essen? Wieviel darf ich essen? 

Ich habe das Grill-Paket I RIND/SCHWEIN gebucht, möchte spontan aber auch ein Geflügelteil vom Grill haben. Geht das? Ich habe das Grill-Paket I RIND/SCHWEIN gebucht, möchte spontan aber auch ein Geflügelteil vom Grill haben. Geht das? 

Welche Beilagen gibt es? Welche Beilagen gibt es? 

Gibt es Cocktails? Gibt es Cocktails? 

Darf ich mir ein Bier mitbringen? Darf ich mir ein Bier mitbringen? 

Kann ich Sitzplätze reservieren? Kann ich Sitzplätze reservieren? 

Was passiert bei schlechtem Wetter? Was passiert bei schlechtem Wetter? 



Wie buche ich das Grillen?

Um an dem Grill-Event teilnehmen zu können, muss mindestens ein Grill-Paket über die LAN-Food-Bestellung bestellt werden.

Dies ist bei Anmeldung per Vorkasse solange möglich, wie noch nicht bezahlt wurde.

Bei Anmeldungen per Abendkasse ist eine LAN-Food-Bestellung und somit auch das Buchen eines Grill-Paketes nicht möglich. Der Hintergrund ist, dass wir 14 Tage vor der Veranstaltung die Ware bei unserem Lieferanten bestellen. Danach sind Anpassungen der Bestellungen nicht mehr möglich. Hier sollte man aber Nessaja per E-Mail kontaktieren und fragen, ob es noch Restkontigente gibt.

Folgende Grill-Pakete werden bei dieser LAN-Party angeboten:

nach oben nach oben


Wie läuft das Grillen ab?

Im besten Fall sind zu Beginn des Grillens die Grills schon heiß und das erste Grillgut schon fertig. Falls das nicht sofort klappt, entschuldigt dies bitte.

Wir kontrollieren nicht, wer welches Paket bestellt hat und ob sich jemand entsprechend seiner Bestellung das entsprechende Grillgut nimmt. Im Regelfall haben wir von allem genug, so dass niemand hungern wird. Bitte haltet Euch grundsätzlich an Euer gebuchtes Paket - wenn Ihr aber was Leckeres seht, dann nehmt es Euch.

Die Beilagen wie Salate, Dips, Saucen und Brot werden als Buffet angerichtet. Hier kann man sich direkt zum Start des Grillens bedienen und mögliche Wartezeiten der Grills überbrücken.

Sollte euer gewüschtes Grillgut noch nicht fertig sein, dann wartet bitte nicht am Grill sondern am Buffet darauf, dass die Schalen aufgefüllt werden.

nach oben nach oben

Wieviel darf ich essen?

Wir kontrollieren nicht, wer wieviel isst und ob jeder das isst, was er als Grill-Paket gebucht hat. Im Regelfall haben wir von allem genug, so dass niemand hungern muss.

Esst also soviel Ihr könnt und möchtet.

Wer gerne viel isst und sich mit unserer Regelung unwohl fühlt, kann sich gerne auch mehr als ein Grill-Paket buchen.

nach oben nach oben

Ich habe das Grill-Paket I RIND/SCHWEIN gebucht, möchte spontan aber auch ein Geflügelteil vom Grill haben. Geht das?

Na klar!

Im Regelfall haben wir von allem genug, so dass Ihr auch etwas abweichend von Eurem gebuchten Grill-Paket essen könnt. Bitte haltet Euch grundsätzlich an Euer gebuchtes Paket - wenn Ihr aber was Leckeres seht, dann nehmt es Euch.

nach oben nach oben

Welche Beilagen gibt es?

Die genaue Planung der Beilagen ist von der Anzahl der bestellten Grill-Pakete abhängig. Daher hier eine Übersicht der Beilagen der letzten Grill-Events.

Alle Salate und Dips werden von uns selber hergestellt.

Salate
- Gurkensalat mit Essig-Öl-Dressing
- Gurkensalat mit Sahne-Dressing
- Tomatensalat mit Essig-Öl-Dressing
- Tomatensalat mit Sahne-Dressing
- Bauernsalat mit Essig-Öl-Dressing
- weißer Bohnensalat mit Essig-Öl-Dressing
- Kartoffelsalat mit Essig-Öl-Dressing
- Nudelsalat mit Essig-Öl-Dressing
- Coleslaw

Dips
- Kräuterbutter
- Aioli
- Datteldip
- Paprika-Schafskäse-Dip
- Zaziki

Saucen
- Tomaten- & Gewürzketchup
- Senf mittelscharf
- Barbeque-Sauce

Brot
- Baguette
- Fladenbrot

nach oben nach oben


Gibt es Cocktails?

Na klar!

Auch bei diesem Grill-Event werden wir Euch wieder frisch zubereitete Cocktails anbieten. Diese können am Flur vor dem Büro bestellt werden. Nach der Bestellung erhaltet Ihr einen Bon mit der Nummer Eurer Bestellung. Sobald diese fertig ist, wird die Bestellnummer ausgerufen und die Bestellung kann von der Dachterrasse aus abgeholt werden.

Bei der kommenden LAN-Party bieten wir Euch folgende Cocktails in 350 ml-Gläsern an:

nach oben nach oben

Darf ich mir ein Bier mitbringen?

Leider nein!

Grundsätzlich besteht während unserer Veranstaltungen gemäß §5 Abs. 2 ein Alkoholverbot. Dieses besteht aufgrund der Hausordnung, die im Jugendzentrum Alkohol untersagt. Jedes Jahr handeln wir eine Ausnahme für die Ausgabe von Cocktails aus.

Darüber hinaus dürfen Teilnehmer und Gäste aber keinen Alkohol mitbringen und bei uns konsumieren.

nach oben nach oben

Kann ich mir Sitzplätze reservieren?

Leider nein. :(

Sowas geht beim Grillen nicht. Einfach früh genug auf der Dachterrasse sein oder Freunde vorschicken.

nach oben nach oben

Was passiert bei schlechtem Wetter?

Wir grillen immer!

Sollte das Wetter es aber verhindern, dass wir auf Dachterrasse sitzen können, so haben wir alternative Pläne. Aufgrund bisheriger Erfahrungen verbessern wir diese Pläne immer weiter - es gibt aber in jedem Fall Gegrilltes und Cocktails!

nach oben nach oben
Nach oben Sitemap Druckansicht
Homepage des `(KellaRindaClan)´
www.kellarinda.de − www.lan-duisburg.de
by Nessaja © 2008
Apache